Home DJ Rayan Kontakt  Impressum


Die Musik ist ein Teil von mir.  Seit ich laufen kann, habe ich angefangen zu trommeln, das mag auch an meiner Herkunft liegen. Ich bin in Ägypten geboren und Musik spielt hier eine sehr wichtige Rolle für die Menschen.

Mit orientalischer Percussion bin ich aufgewachsen, weiterentwickeln konnte ich mich dann mit afrikanischen Trommeln wzB  Djambe. Darauf eignete ich mir die Latin Percussion mit Konga und Bongos an.



























Mit 20Jahren begann ich, Musik professionell aufzulegen und startete gleichzeitig eine Ausbildung zum Ton-und Lichttechniker.

Im September 2012 zog ich der Liebe wegen nach Deutschland und entwickelte hier mein eigenes Konzept;  die Verbindung von Musik (sound) & Rhythmus (rhythm).


Der Rhythmus der Trommeln unterstützt die Wirkung der Songs ; die Musik geht noch mehr unter die Haut…und das ist es wofür ich stehe..


Musik ist meine Leidenschaft